Leben passiert – einfach so und ganz schön viel

IMG_8866.JPG

Und weil manchmal so viel auf einmal passiert, bin ich einfach nicht mehr hinterhergekommen, alles festzuhalten, aufzuschreiben, geschweige denn auch nur annähernd zu verarbeiten.

Die letzten zwei Monate waren emotional schlicht und einfach überwältigend. Da war die Reise auf die Nordinsel, wo ich Weihnachten in nun meiner Kiwi-Familie gefeiert habe, dann zwei Wochen mit meinen Eltern, anschließend ein paar Tage mit Ela und direkt danach dann dieses Luminate-Festival!
Ach und ein neues Auto haben wir auch gekauft, was nun darauf wartet zum Schlafplatz umgebaut zu werden und uns weitere Reisen ermöglicht.
Diese Reisen werden schon in ein paar Tagen starten, denn für uns geht es weiter Richtung Süden.

IMG_8867-0.JPG
Gerade spannen wir zwischen all den Abenteuern aus und genießen Sommer. Das bedeutet in Gummistiefeln flussaufwärts zu laufen und in fünf Stunden versuchen, Forellen zu fischen. Naja bisher bleibt es bei dem Versuch und auf Grund einiger dunkler Wolken, die sich als Sandfly-Schwarm herausstellten, habe ich beschlossen, mich im Auto einzuschließen und ein kurzes Mini Update zu geben.
Genauere Abenteuer folgen in den nächsten Tagen und Wochen – Material ist definitiv vorhanden.

Bis dahin, alles Liebe in den europäischen Winter!

4 Gedanken zu “Leben passiert – einfach so und ganz schön viel

Kommentar verfassen

