Über mich…

… oder eben auch: Wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm. Dieses „Motto“ bekam ich schon im frühesten Kindesalter mit auf den Weg und in der Tat hat sich bis heute nichts daran geändert.

Fragen zu stellen, Antworten zu hinterfragen, Neues entdecken, über den Tellerrand hinausschauen, neugierig sein – all das verbirgt sich hinter diesem einen Satz aus der Sesamstraße.
Aufgewachsen in Potsdam, ging es für über 4 Jahre nach Berlin und 2011 dann in die schöneste Stadt der Welt zwischen Nord- und Ostsee. Ein Weg mit einigen „Zwischenstationen“ – mal kürzer, mal länger, aber jede Einzelne war gut für mich und hat genau dahin geführt, wo ich heute stehe.
Das Thema Reisen, die Welt entdecken und speziell Neuseeland blegleitet mich schon seit einigen Jahren. Nun ist es endlich soweit und ich erfülle mir meinen lang ersehnten Traum.

Zusammen mit zwei Freunden und vor allem Herzmenschenbereise ich das Land der langen weißen Wolke und werd hier darüber berichten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr daran Teil haben, Fragen stellen, kommentieren – ganz wie ihr mögt. Oder kontaktiert mich einfach per Mail:

cloodiesreise@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s